Sonntag, 23. November 2014

Simba 106171210 - Games and More, Arena Fußballstadion, Tischfußball,, Produktbewertung meiner Meinung nach

Simba 106171210 - Games and More, Arena Fußballstadion, Tischfußball, inklusive


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Simba 106171210 - Games and More, Arena Fußballstadion, Tischfußball,? Die Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Simba 106171210 - Games and More, Arena Fußballstadion, Tischfußball,, so möchte ich hier beschreiben.


Simba Games and More - Simba-Arena FußballstadionIn der Fußballarena von Games & More können 2 Spieler mit je 6 Spielfiguren gegeneinander antreten. Die Spielfiguren können mit der Federung passen oder direkt auf das Tor schießen. Das Stadion hat eine Toranzeige und eine Größe von 54x38x9cm und ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet.Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Simba 106171210 - Games and More, Arena



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Mein Sohn sagte, es war schön, aber ich muss sagen , dass die Spieler sind sehr instabil. Er hatte bereits vier Spieler sicher mit Leim. von Sibylle Mller verffentlicht



Ähnliche Artikel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen