Samstag, 22. November 2014

AIR-SOCCER - das rasante Luft-Fußball Spiel, Luft-Spaß meiner Meinung nach

AIR-SOCCER - das rasante Luft-Fußball Spiel


Sind Sie suchen nach Informationen über die AIR-SOCCER - das rasante Luft-Fußball Spiel? Ein einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die AIR-SOCCER - das rasante Luft-Fußball Spiel, so habe ich zu sagen.


AIR-SOCCER, dass ist das rasante Luft-Fußballspiel, bei dem deine Reaktion so richtig gefordert wird. Die Fußballscheiben gleiten per Luftdruck über das Spielfeld. Mit den Flipper-Hebeln musst du versuchen ein gegnerisches Tor zu verhindern und selbst eines zu schiessen. Begleitet wird dein Spiel von vielen Sound-Funktionen, die richtige Stadion-Atmosphäre aufkommen lassen. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



AIR-SOCCER - das rasante Luft-Fußball



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Sie haben das Spiel hat mein Neffe / Patenkind Geburtstag über den Nintendo DS war die interessantesten Spielzeug für Kinder in der Nacht : - ) Auch ich mochte es sehr ... Weiterlesen von Y. Kurt verffentlicht

gutes Spiel meine Kinder gehen dort vollständig und es erinnert mich , dass es ein Spiel mehr göseres hatte gab mir auch sehr viel Spaß Verffentlicht am 7. Januar 2012 von Anton Balles

Sehr lustiges Spiel , für uns Mutter sehr hohen oder Sie mit Kindern wahrscheinlich Teil des Luftgebläse sein blamiert.Man. Weiterlesen Verffentlicht am 5. Januar 2011 von SPCM



Ähnliche Artikel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen